Barcamp – Konfi & Corona

EJM Öffentlichkeitsarbeit

Wie geht es ab Herbst weiter mit der Konfi-Arbeit in Zeiten von Corona? Welche Methoden stehen zur Verfügung, welche Einschränkungen behindern die Arbeit? Brauche ich noch Tipps und Tricks? Wie machen andere das? Habe ich selber gute Ideen, die ich gerne zur Verfügung stellen möchte?

Solche und ähnliche Fragen bewegen Euch und wir vor der Evangelischen Jugend München bieten den Raum für den nötigen Austausch und Wissenstransfer.

Die Methode heißt „Barcamp“, eine digitale Plattform, auf der wir uns mit Kollegen, Kolleginnen, Teamern und Teamerinnen, aber auch mit Experten und Expertinnen treffen können. Die Themen gebt Ihr vor und schon fließt das Knowhow dorthin, wo es erwartet wird und macht uns alle fit für die Konfiarbeit.

 

Und so funktioniert das Barcamp:

Anmelden

Session vorschlagen

Mitmachen

 

07. Oktober 2020 – 18 bis 21 Uhr

Anmeldung unter: https://barcamps.eu/corona-und-konfi-methoden-barcamp/