EJAM Folge 003

EJaM RedaktionEvangelische Jugend München, PODCAST

Alle guten Dinge sind 003 –

Viele „Ju“s und „Su“s

 

„Ju“ wie „Jugendkirche“
Was ist das eigentlich und was hat sie mit der EJM zu tun? Eine gute Frage so fanden wir! Deshalb haben wir der „Ju“ wie Judith extra viel Zeit gegeben Giacomos Fragen zum Thema Jugendkirche zu beantworten.

Außerdem haben wir ein Protokoll von den Abenteuern, die der „Ju“ wie Julian auf der Faschingsparty der Lutherjugend im Süden erlebt hat.
„Su“ wie „Suvi“
 Suvirän wie immer moderiert euch Suvi durch die Werbung. Außerdem ist hier die Mail Adresse von der Sarah! Warum die hier steht erfahrt ihr aber nur, wenn ihr den Podcast hört! HAHA! sarah.meurer@hotmail.de

07.03. | 18:30 Uhr Jugendgottesdienst in der Gustav-Adolf Gemeinde

31.03. | 17:00 Uhr Jugendkreuzweg mit Flüchtlingen der Evangelischen Jugend Ottobrunn

„Ju“ wie „Juhu-wir-sind-auf-Itunes“
Die Überschrift ist selbsterklärend und nicht zu weit hergeholt damit es mit „Ju“ anfängt! Wir sind ab jetzt ganz einfach auf Itunes zu finden und ihr könnt den Podcast abonnieren, sodass die neuesten Folgen sich automatisch auf dein Handy laden. Wenn du ein Android Handy hast: Keine Angst, schon bald wirst auch du uns abonnieren können!
„Su“ wie „Suchen“
Wir sind immer auf der Suche nach den neuesten Infos und wir brauchen eure Hilfe. Also schickt uns eure Werbung für die kommenden Veranstaltungen damit wir die für euch bewerben können und so immer auf dem neusten Stand sind was gerade abgeht in der EJM!
In eigener Sache suchen wir noch Redakteure und Interviewer! Melde dich, wenn du Bock hast bei uns einzusteigen! Dazu wird es später noch einen eigenen Beitrag auf unsere Homepage geben.
Auch im Podcast enthalten ist ein Wunschlied von Lukas. Liederwünsche dürft ihr natürlich immer gerne an uns richten!
Wir wünschen euch ein angenehmes Hören mit unserer dritten Folge,
euer

EJAM-unterschrift
Vielen Dank an die Helfer aus dem EJaM-Team:
Suvi, Clara, Jan, Deniz, Giacomo, Leon, Matze und Julian

Die Lieder:
Tujamo – Make you love me
Madcon – Begin‘
Koni – Mad about you
X Ambassadors – Renegades
LCAW, Dagny – Man in the moon
Young Fathers feat. Leith Congregational Choir – Only God knows *Wunschlied*
Oneeva – Cores and Shells