21.10.2019 - 25.10.2019

FSJ Seminar Grafrath

Freiwillige Soziale DiensteEvangelische Jugend München, Freiwillige Soziale Dienste

FSJ Seminar Grafrath

Wenn man auf den Einführungsseminaren feststellt, dass man gerade richtig Bock auf seinen Job hat, dann kann man sich sicher sein, dass man es mit einem feinen neuen Freiwilligenjahrgang zu tun hat. Ich für meinen Teil wurde von meinen „Neuen“ in unser erstes gemeinsames Seminar eingesogen und habe es sehr genossen.

Wir durften uns als Gruppe im Hans-Leipelt-Haus in Grafrath niederlassen.
Was hier passiert ist findest du ab jetzt auf www.fsj-in-suedbayern.de!

Hier gehts zur neuen Seite

Eindrücke aus der Woche

Für mehr Bilder von der Seminarwoche besuch uns doch auf unserer neuen Seite. Hier findest du neben Eindrücken aus diesem Seminar auch viele andere interessante Inhalte rund um das FSJ und den BFD in Südbayern! Wir freuen uns auf dich!