InnenhofMusik in der Jugendkirche

Jugend in der KircheJugend in der Kirche, Jugendkirche

Wir freuen uns, dass wir unsere InnenhofMusik auch im diesen Jahr wieder anbieten können. Schon die letzten zwei Jahre, konnten wir in den Sommermonaten unsere “Bühe” im Innenhof öffnen. Der Start der dreier Reihe im diesen Jahr ist am 16.5. im Juni werden wir am 27.ten uns treffen können und der Abschluss wird am 25 Juli sein.

Wir versuchen Künstler und Künstlerinnen für unsere Innenhofmusik zu gewinnen um einen schönen Abend mit Essen und guten Getränke aber eben auch schöner Musik zu haben.

Ziel ist es das alle die kommen in eine Jam Session mit einstimmen können und wir miteinander Musizieren. Wir freuen uns über alle die kommen wollen.

Gestartet wird immer um 18 Uhr. Freunde und Freundinnen mitbringen ist ausdrücklich gewünscht.

Ich freue mich Sie und Dich bei der Innenhofmusik zu sehen.

Herzliche Grüße

Deine Judith