08.06.2019 - 14.06.2019

Kinderzeltlager Plößberg 2019

Region OstFreizeiten, REGION Ost

Hallo Du!

Ja genau, dich meinen wir! Du bist doch zwischen 8 und 11 Jahre, oder? Und du hast in den Pfingstferien noch gar nichts vor und hast Lust eine Menge zu erleben? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind in der ersten Woche der Pfingstferien mit ungefähr 130 Kindern auf einem tollen Zeltplatz direkt am Wald. Dort erleben wir spannende Geschichten aus 1000 und einer Nacht, wir basteln und spielen, machen Lagerfeuer, lesen Gutenachtgeschichten, feiern zusammen einen ganz besonderen Pfingstgottesdienst, erleben Abenteuer bei Geländespielen , springen durch Pfütze, singen in der Sonne und und und…

Hast du Lust diese spannende Woche zusammen mit uns und jeder Menge anderer Kinder zu erleben oder kannst du es schon gar nicht mehr erwarten, bis es endlich wieder losgeht? Dann melde dich ganz schnell bei deiner Kirchengemeinde an, wir freuen uns schon auf die super Woche mit dir

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an ihre Kirchengemeinde oder direkt an mich.

Herzliche Grüße Ferdinand Hermann, Regionaljugendreferent

Weitere Informationen und Anmeldung über die jeweiligen Kirchengemeinden:

Ev. Jugend Ottobrunn
Verantw.: Semjon Salb, Diakon

Ev. Jugend Friedenskirche Trudering
Verantw.: Lena Hamm, Diakonin

Ev. Jugend VIN (Immanuel/Nazareth und Vaterunser Kirche)
Verantw.: Johannes Beck, Diakon

Ev. Jugend Feldkirchen – Aschheim

Verantw.: Franziska Raetsch, Rel-Päd

Ev. Jugend Baldham/ Ev. Jugend Ismaning

Verantw.: Susanne Hofmann, Pfarrerin

Ev. Jugend Haar/Ev. Jugend Offenbarungskirche

Verantw.: Dagmar Häfner-Becker, Pfarrerin

Verantw.: Malte Hahn, Diakon

Gesamtleitung des Kinderzeltlagers

Diakon Ferdinand Hermann, Regionaljugendreferent

Ferdinand.hermann@elkb.de

089/12396-119