Trauer um Paul Kurzmann

EJM ÖffentlichkeitsarbeitEvangelische Jugend München

Paul Kurzmann gestorben – EJM und OBA trauern um ehemaligen Regionaljugendreferenten und Leiter der Offenen Behinderten Arbeit im DB München

Der langjährige Regionaljugendreferent und Referent für Offene Behindertenarbeit der Evangelischen Jugend München, Diakon Paul Kurzmann, ist gestorben. Mit viel Engagement, Herzblut und Energie hat er die Evangelische Jugend München von 1970 – bis 1995 gestaltet und geprägt – zunächst als Regionaljugendreferent für den Münchner Norden, ab 1980 dann als Referent für Offene Behindertenarbeit.  Als Leiter der dann neu aus der EJM hervorgehenden OBA war Paul Kurzmann bis zu seinem Ruhestand tätig.  Paul Kurzmann war uns bis zuletzt sehr verbunden. Wir sagen vergelt`s Gott, Paul Kurzmann, im Vertrauen, dass der Tod nicht das letzte Wort behält!

 

Michael Stritar                       Tom Rausch

Dekanatsjugendpfarrer        Leiter OBA